Winter

Winterglück hoch über´m Tal

Gepflegte Pisten, Tiefschneehänge - alles was ein Wintersportler braucht. Und dazu ein gemütliches Heim, direkt am Rand dieser Skiwelt. Harmonie von Mensch und Natur zwischen 740m und 2000m über dem Meeresspiegel sind unser Ziel. Sportliche Wintererlebnisse auf weltmeisterlichen Pisten und winterliche Ruhe in unberührter Natur schließen sich nicht aus. Bei uns erleben sie beides. Vor der Haustür in die Ski einsteigen und aussteigen. Und am Abend die herrliche Stimmung genießen. Urlaub im Wintermärchen; hoch über'm Tal tief verschneite Pulverschnee-Hänge, glitzernde Vollmondnächte.

Sind das Ihre Träume für diesen Winter? - Dann sind wir Ausgangspunkt
für Ihr persönliches Wintermärchen.

Übrigens, wissen sie noch, wie sich reiner Naturschnee anfühlt? In der Kaiblingalm gibt´s ihn noch! Der Almlift bringt sie hinauf, schon können sie ihre Schwünge ziehen und gelangen direkt zu uns. Bei Schönwetter ist unsere Sonnenterrasse beliebter Treffpunkt der Genießer, bei Schlechtwetter bieten unsere beiden Gaststuben genug Platz, um Rast zu machen und neue Kräfte zu tanken.

Ob Familien oder Gruppen- wir bemühen uns, ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Nach Betriebsschluss der Lifte können sie ihre Geschicklichkeit beim „Winter-Bogga“ unter Beweis stellen, oder sie messen sich bei einem „Klumper“- Rennen.

IN DER KAIBLINGALM IST ES IMMER LUSTIG !!

Wer die Zeit bis zum oder nach dem Abendessen lieber etwas ruhiger verbringen möchte, kann ein Buch oder eine Zeitschrift aus unserer Hüttenbibliothek holen und sich in einen gemütlichen Winkel zurückziehen.

Jeder Gast soll sich auf seine eigene Art wohlfühlen.
426829.jpg
Wetter aktuell
Sonntag
17.12.2017
15°
DI
16°
MI
17°
Bildergalerie
426765.jpg
Zimmeranfrage
Hilfe unter: 03686 / 2278
Lageplan & Anreise
Kontakt

Kaibling Alm - Naturfreunde Schutzhaus
Haus 220
8967 Haus im Ennstal
 

Tel.: 03686 / 2278
Fax: 03686 / 2278
www.kaiblingalm.at